Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acronis neue Produkte

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: marinux

marinux (Level 2) - Jetzt verbinden

14.03.2008, aktualisiert 13:15 Uhr, 3012 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

z.Zt. setzen wir für unseren SBS2003 (DC, DHCP, DNS, VPN, Exchange, Fileserver) Acronis True Image Server 9.1 ein. Mittlerweile hat ja Acronis ein bischen an seiner Produktpalette gebastelt und es scheint jetzt nur noch Acronis® True Image Echo Server für Windows zu geben, liege ich da richtig?

Da ohne den SBS bei uns gar nichts mehr geht (ich weiß, dass das keine gute Lösung ist, wird auch in ferner Zukunft umgestellt), muss natürlich auch eine gutes Backup her.

Wie sieht denn die Behandlung von True Image 9.1 bezüglich Exchange Datenbanken aus? Gibt es da Probleme?
Lohnt sich ein Upgrade auf True Image Echo Server? Wenn ja, kann ich upgraden oder muss ich es komplett neu kaufen?
Solltet ihr mir empfehlen bei 9.1 zu bleiben, kann ich dafür noch universal restore erwerben?

Blicke leider nicht mehr so toll bei denen ihrer Produkpaltette durch
Mitglied: thekingofqueens
14.03.2008 um 09:27 Uhr
Wieso ist der SBS keine gute Lösung? Der ist meiner Meinung nach optimal. Und zu einem Umstieg würde ich nur raten wenn es Probleme gibt. Never change a running system.
Bitte warten ..
Mitglied: marinux
14.03.2008 um 13:15 Uhr
Nun es ist in so fern nicht optimal gelöst, als das alles auf einem System läuft und kein gutes Backup gefahren wird

Nur bräuchte ich jetzt mal Hilfe zu den Acronisprodukten.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
MikroTik RouterOS
Mikrotik News Januar 2017 (neue Produkte)

Link von 131381 zum Thema MikroTik RouterOS ...

Humor (lol)
Neue Wortschöpfung? (1)

Link von emeriks zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server
Acronis Backup sicher gegen Verschlüsselung (2)

Frage von jocologne zum Thema Windows Server ...

Backup
Acronis und kuriose Validierung (10)

Frage von HansDampf06 zum Thema Backup ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (38)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows Netzwerk
Anmeldung an Domäne schlägt oft fehlt (Fehlermeldung: falsches Passwort) (24)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Wie freigegebenes Postfach immer als primäre Sendeadresse verwenden? (18)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon) (17)

Frage von Hirschix3 zum Thema Microsoft Office ...