marinux
Goto Top

Acronis neue Produkte

Hallo,

z.Zt. setzen wir für unseren SBS2003 (DC, DHCP, DNS, VPN, Exchange, Fileserver) Acronis True Image Server 9.1 ein. Mittlerweile hat ja Acronis ein bischen an seiner Produktpalette gebastelt und es scheint jetzt nur noch Acronis® True Image Echo Server für Windows zu geben, liege ich da richtig?

Da ohne den SBS bei uns gar nichts mehr geht (ich weiß, dass das keine gute Lösung ist, wird auch in ferner Zukunft umgestellt), muss natürlich auch eine gutes Backup her.

Wie sieht denn die Behandlung von True Image 9.1 bezüglich Exchange Datenbanken aus? Gibt es da Probleme?
Lohnt sich ein Upgrade auf True Image Echo Server? Wenn ja, kann ich upgraden oder muss ich es komplett neu kaufen?
Solltet ihr mir empfehlen bei 9.1 zu bleiben, kann ich dafür noch universal restore erwerben?

Blicke leider nicht mehr so toll bei denen ihrer Produkpaltette durch face-sad

Content-Key: 83112

Url: https://administrator.de/contentid/83112

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 14, 2008 at 08:27:44 (UTC)
Goto Top
Wieso ist der SBS keine gute Lösung? Der ist meiner Meinung nach optimal. Und zu einem Umstieg würde ich nur raten wenn es Probleme gibt. Never change a running system.
Member: marinux
marinux Mar 14, 2008 at 12:15:22 (UTC)
Goto Top
Nun es ist in so fern nicht optimal gelöst, als das alles auf einem System läuft und kein gutes Backup gefahren wird face-smile

Nur bräuchte ich jetzt mal Hilfe zu den Acronisprodukten.