shagrath

Acronis Partition Expert macht nix mehr

Ahoi,

also ich möcht' mir gern eine zusätzliche Partition anlegen. Klingt unspektakulär, ist es eigentlich auch...Dazu hab ich immer Acronis Partition Expert SE von ner alten Pc Games genommen. Nun hab ich aber vor paar Wochen die Festplatte getauscht (IDE ist jetz SATA geworden). Wenn ich jetz versuche meine Änderungen durch Neustart zu bewerkstelligen, kommt "Disk nicht gefunden". Dann kommt en Neustart und das war's. Eine Neuinstallation des Programms hat nix gebracht. Den Fehler hat ich auch schon mal bei der IDE-Platte, da hat aber ne Neustallation geholfen.

Hat vielleicht jemand ne Idee? Alternativ müsst ich dann so ne Paragon Partition Magic Vollversion von ner PCGH nehmen, das Programm ist mir aber irgendwie suspekt...

Member: Suschi
Suschi Oct 17, 2006 at 20:24:23 (UTC)
Hallo,

kenn ich, neueste Version von Acronis nehmen, sonst gehts nicht.

Gruß

Suschi
Member: Shagrath
Shagrath Oct 18, 2006 at 16:37:29 (UTC)
Mh, dann bleibt mir wohl doch nix anderes übrig als das Paragon-Teil zu nehmen. Schöner Mist...

Trotzdem Danke.