bandit600

Acronis Recovery startet nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe hier ein Acer Aspire 1654, dass ich frisch installiert habe, und von dessen "jungfräulicher" installation ich jetzt ein image ziehen wollte. Das problem ist nur, dass ich, nachdem ich true image 9.0 installiert habe, eine secure zone angelegt habe und den startup recovery manager eingerichtet habe, ich diesen nicht zum starten bekomme. ich kann ihn zwar auswählen, doch nach der stelle, wo dann steht "acronis true image (vollversion)" passiert nix mehr und der bildschirm bleibt schwarz. das selbe auch wenn ich von cd boote (acronis boot media creator).. was soll das?? woran kanns liegen?? und wie gehts wieder??

Mitglied: 27119
27119 May 15, 2006 at 21:25:54 (UTC)
Acronis ist ne feinen Sache - in seltenen Fällen hat es jedoch mit diversen PC Modellen Probleme.

Da hilft nur eine andere built-Version auszuprobieren. hatte letzt den Fall, dass Acronis 8 nicht funktionierte, sondern Acronis 7 bei einem bestimmten Laptop.

Frag beim Acronis Support nach, die helfen sicher mit ner anderen built Version von Acronis 9.
Member: kaffeezombie
kaffeezombie May 16, 2006 at 05:19:03 (UTC)
ähnliche probleme hatten wir hier auch . es liegt wahrscheinlich daran, daß in dem laptop keine IDE platte, sondern eine ATA platte drinn ist . die treiber bringt die bootable version nicht mit. Du kannst aber beim erstellen der cd die treiebr mit einbinden. gruss robert