arsimael.inshan
Goto Top

Acronis Server Auf Solaris 7 - Datenbankpfad

Ostereier im Filesystem suchen

So guten Tag.

Ich weis es ist mein erster Beitrag und das nichtmal in meinem Schwerpunkt, aber dennoch....

Wir haben hier im Betrieb eine alte Sun Stehen (RA450 Enterprise) mit Solaris 7.
Auf eben jenem System laufen etliche tools, server, und was weis ich. Unser ehemaliger System-
admin hat zwar eine Dokumentation verfasst, allerdings kann man die so gut lesen wie nen Nadel-
drucker ohne Farbband.

Auf eben jenem Solaris läuft auch ein Acronis Server. Und da ich keinerlei Rechnungen, belege, Anleitungenm
Handbücher, etc... habe kann ich leider auch nicht sagen welches Acronis. (Das auf der Sun Solaris 7 läuft,
weis ich auch nur weil wir eine der Installations-CDs im Laufwerk der Sun gefunden haben.)

Daher meine Frage: WO liegt die Datenbank in der Acronis seine Bandbezeichnungen, Inhaltsverzeichnisse, etc
abspeichert?

Die Datenbank soll (wenn sie auf einem der 3 angeschlossenen Raids liegt) auf die interne Festplatte kopiert
werden, damit wir die Raids unmounten und an unserem neuen System verwenden können.

Währe ein rießen Fortschritt wenn ihr mit helfen könntet.

gruß
Arsimael

Content-Key: 111510

Url: https://administrator.de/contentid/111510

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock