Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acronis Server Auf Solaris 7 - Datenbankpfad

Frage Sonstige Systeme Solaris

Mitglied: Arsimael.Inshan

Arsimael.Inshan (Level 1) - Jetzt verbinden

16.03.2009, aktualisiert 12:20 Uhr, 2813 Aufrufe

Ostereier im Filesystem suchen

So guten Tag.

Ich weis es ist mein erster Beitrag und das nichtmal in meinem Schwerpunkt, aber dennoch....

Wir haben hier im Betrieb eine alte Sun Stehen (RA450 Enterprise) mit Solaris 7.
Auf eben jenem System laufen etliche tools, server, und was weis ich. Unser ehemaliger System-
admin hat zwar eine Dokumentation verfasst, allerdings kann man die so gut lesen wie nen Nadel-
drucker ohne Farbband.

Auf eben jenem Solaris läuft auch ein Acronis Server. Und da ich keinerlei Rechnungen, belege, Anleitungenm
Handbücher, etc... habe kann ich leider auch nicht sagen welches Acronis. (Das auf der Sun Solaris 7 läuft,
weis ich auch nur weil wir eine der Installations-CDs im Laufwerk der Sun gefunden haben.)

Daher meine Frage: WO liegt die Datenbank in der Acronis seine Bandbezeichnungen, Inhaltsverzeichnisse, etc
abspeichert?

Die Datenbank soll (wenn sie auf einem der 3 angeschlossenen Raids liegt) auf die interne Festplatte kopiert
werden, damit wir die Raids unmounten und an unserem neuen System verwenden können.

Währe ein rießen Fortschritt wenn ihr mit helfen könntet.

gruß
Arsimael
Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst SFirm Datenbankpfad auf RDP-Server ändern (3)

Frage von FA-jka zum Thema Microsoft ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (8)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...

Exchange Server
gelöst Firma aufgekauft - wie Domäne, Server usw. migrieren? (5)

Frage von SomebodyToLove zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...