Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acronis T.I. 6.0 bricht Image ab

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Riddler

Riddler (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2006, aktualisiert 10.03.2006, 5871 Aufrufe, 4 Kommentare

True Image 6.0 will nich...

Hallöchen!

Hatt jemand Erfahrung mit Acronis True Image 6.0?

Ich hab jetzt 3x versucht ein Image von meinem XP-Prof Rechner auf ne externe USB zu schmeissen mit Acronis True Image 6.0 (ich weiss,dass die Version [ver]alt[ed] is) ,ohne Erfolg.
Bei dem letzten Partitionsabbild (bzw.Partition) bricht er ab und er zeigt an,dass zu wenig Speicherplatz wäre.

Es is schon etwas drauf auf der externen Platte aber das müsste doch eigentlich egal sein,oder???
Genügend Speicherplatz is ja noch vorhanden.

Auf der externen Platte sind 180GB noch frei und von meinem PC die HDD is 160GB groß.
Mitglied: RobertTischler
09.03.2006 um 20:10 Uhr
Hallo


Was für ein Formatierung hast du auf der Externen Palette? Fat32 oder NTFS?
Wenn du Fat32 hast und das Image ist über 4GB gross kann es daran liegen. Versuche doch mal das Image was erstellt werden soll in mehere kleine Teile zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: Riddler
10.03.2006 um 09:51 Uhr
An die Formatierung hab ich noch gar nich gedacht.Werd ich auf jedenfall überprüfen. Aber warum in mehrere kleine Teile? Ich dachte,dass macht man wenn man das Image auf mehrere DVD`s brennen will...?

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
10.03.2006 um 10:36 Uhr
Damit man mit der 4GB grenze nicht in gehege kommt.
Bitte warten ..
Mitglied: Riddler
10.03.2006 um 17:29 Uhr
Die externe Festplatte ist auf NTSF Formatiert! Ich werd mir wo eine Alternative suchen müssn. Danke trotzdem!!!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Virtualisierung
VHD Image import VirtualBox (10)

Frage von oGutIT zum Thema Virtualisierung ...

Batch & Shell
gelöst Appx aus Image auslesen und entfernen (9)

Frage von Markus2016 zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...