Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acronis T.I. 6.0 bricht Image ab

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Riddler

Riddler (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2006, aktualisiert 10.03.2006, 5877 Aufrufe, 4 Kommentare

True Image 6.0 will nich...

Hallöchen!

Hatt jemand Erfahrung mit Acronis True Image 6.0?

Ich hab jetzt 3x versucht ein Image von meinem XP-Prof Rechner auf ne externe USB zu schmeissen mit Acronis True Image 6.0 (ich weiss,dass die Version [ver]alt[ed] is) ,ohne Erfolg.
Bei dem letzten Partitionsabbild (bzw.Partition) bricht er ab und er zeigt an,dass zu wenig Speicherplatz wäre.

Es is schon etwas drauf auf der externen Platte aber das müsste doch eigentlich egal sein,oder???
Genügend Speicherplatz is ja noch vorhanden.

Auf der externen Platte sind 180GB noch frei und von meinem PC die HDD is 160GB groß.
Mitglied: RobertTischler
09.03.2006 um 20:10 Uhr
Hallo


Was für ein Formatierung hast du auf der Externen Palette? Fat32 oder NTFS?
Wenn du Fat32 hast und das Image ist über 4GB gross kann es daran liegen. Versuche doch mal das Image was erstellt werden soll in mehere kleine Teile zu erstellen.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: Riddler
10.03.2006 um 09:51 Uhr
An die Formatierung hab ich noch gar nich gedacht.Werd ich auf jedenfall überprüfen. Aber warum in mehrere kleine Teile? Ich dachte,dass macht man wenn man das Image auf mehrere DVD`s brennen will...?

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
10.03.2006 um 10:36 Uhr
Damit man mit der 4GB grenze nicht in gehege kommt.
Bitte warten ..
Mitglied: Riddler
10.03.2006 um 17:29 Uhr
Die externe Festplatte ist auf NTSF Formatiert! Ich werd mir wo eine Alternative suchen müssn. Danke trotzdem!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Acronis True Image 2016 - Restore dauert eine Ewigkeit (7)

Frage von Clarissa zum Thema Backup ...

Windows Tools
gelöst Acronis True Image 2017 + 1TB Cloud Speicher (8)

Frage von m.reeger zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
gelöst Acronis True Image Home 2016 macht fehler beim klonen (7)

Frage von Monto1 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...