grillinator95

Acronis .tib File in VM-Ware einbinden - Acronis Loader Fehler

Ich habe alle Schritte laut dieser Beschreibung --> Virtualisierung Acronis tib-Image in VMware Player ohne VMware Converter - gemacht bis zum Widerherstellen mit Acronis da der Acronis Loader.... hängen bleibt.
Weiß jemand wie ich am Schnellsten zum Ziel komme oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

lg

Member: ITvortex
ITvortex Sep 25, 2014 at 14:58:54 (UTC)
Hi,

hat deine VM genug Ram, CPU Leistung, Grafik,........ Hierzu Eckdaten wären nett.

Gruß
Itvortex
Member: grillinator95
grillinator95 Sep 26, 2014 at 05:25:42 (UTC)
1 GB, i7 (4.Gen), 150GB Speicher vergeben