Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Acronis hat keinen Treiber für Riad Controller FSC RX100S6

Frage Virtualisierung

Mitglied: dave111

dave111 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.05.2011 um 12:52 Uhr, 4009 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe ein Acronis Image von einem Virtuellem Gastsystem von einem ESX Server gemacht.
Jetzt habe ich einen neuen Server bekommen und wollte das Image einspielen, doch leider wird mir nur meine USB Platte angeboten um das Image zurück zu sichern.
Er erkennt den RAID Controller einfach nicht…
Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit wie bei der Windowsinstallation einen zusätzlichen Treiber einzubinden?

Falls es bei Acronis keine Möglichkeit gibt was habe ich sonst für Alternativen um ein Virtuelles Gastsystem von einem ESX Server auf einen normalen Server zu bekommen (wo als Untergrund kein ESX läuft)?

Grüße
Dave
Mitglied: FSX2010
10.05.2011 um 13:14 Uhr
Was ist das Gastsystem für ein OS?

Gruß

Michael
Bitte warten ..
Mitglied: dave111
10.05.2011 um 13:35 Uhr
Hi Michael,

das OS ist ein Server 2008 Enterprise
Bitte warten ..
Mitglied: FSX2010
10.05.2011 um 13:56 Uhr
Hi Dave,

dann könntest Du die Windows Sicherung verwenden. Die ist zwar nicht so schön aber funktioniert. Mit Acronis gibt es immer wieder Probleme da das System Linux ist. Deshalb haben wir OO-Diskimage verwendet. Da kann ich Treiber einbinden da Window PE das System ist.
Bitte warten ..
Mitglied: dave111
10.05.2011 um 14:14 Uhr
1.Also du meinst ich soll ein Windows Backup durchführen.
2.Dann 2008 Enterprise auf den Server installieren
3.Das Backup was ich gemacht habe wieder einspielen?

Oder kann ich das vor der Installation schon angeben?
Bitte warten ..
Mitglied: FSX2010
10.05.2011 um 17:50 Uhr
von der CD Booten und das Backup suchen lassen.
Bitte warten ..
Mitglied: dave111
13.05.2011 um 13:23 Uhr
Danke erst mal...
Hat aber alles nicht so wirklich was gegeben habe den Server jetzt Manuell aufgesetzte und er läuft
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Defekten 3Ware Controller Tauschen (5)

Frage von Koseb586 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
Fehlende treiber auf Physischer Maschine (Server 2012R2) (2)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Server
Vorsicht beim Betrieb von Acronis auf einem Hyper-V-Host (24)

Tipp von FA-jka zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...