Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acronis True Image 10 Home Boot-CD Problem

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: stein.m

stein.m (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2006, aktualisiert 13.11.2006, 7609 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Gemeinschaft!

Mein Problem:
Ich habe mir die neuste Acronis True Image 10 Home gekauft, um ein Systemimage zu erstellen. Nachdem ich die Boot-CD erstellt und von dieser gestartet habe, bleibt der Rechner mit einer Fehlermeldung hängen. Auch eine vom Acronis-Support erhaltenen Mail, mit einer Anleitung zur Generierung einer Sysinfo-Datei, schlug fehl. Ich denke, dass es mit der neuen Hardware/Chipsatz zu tun hat. Es handelt sich um das Mainboard Asus P5B-E. Die HDD läuft über die SATA Schnittstelle.

6d9525c5141876e2a28b1560bf88bdbf-kernel_bug - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: WWW-KR
11.11.2006 um 15:56 Uhr
hi ho

Er scheint deinen SATA-Controller zu sehen lädt auch das Modul dafür /lib/modules/ata_piix.o
Zieh dir doch ein Update für True Image und erstell eine neue CD, vielleicht klappt es dann.

GRUSS
WWW-KR
Bitte warten ..
Mitglied: stein.m
13.11.2006 um 08:17 Uhr
Guten Morgen!

Ich habe mir bereits die neuste Build gezogen! Das hat leider nichts gebracht. Mal sehen was der Acronis-Support dazu sagt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Windows 10 - Wake on Lan Problem (4)

Frage von Jannis92 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...