Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acronis True Image 10 Home Boot-CD Problem

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: stein.m

stein.m (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2006, aktualisiert 13.11.2006, 7614 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Gemeinschaft!

Mein Problem:
Ich habe mir die neuste Acronis True Image 10 Home gekauft, um ein Systemimage zu erstellen. Nachdem ich die Boot-CD erstellt und von dieser gestartet habe, bleibt der Rechner mit einer Fehlermeldung hängen. Auch eine vom Acronis-Support erhaltenen Mail, mit einer Anleitung zur Generierung einer Sysinfo-Datei, schlug fehl. Ich denke, dass es mit der neuen Hardware/Chipsatz zu tun hat. Es handelt sich um das Mainboard Asus P5B-E. Die HDD läuft über die SATA Schnittstelle.

6d9525c5141876e2a28b1560bf88bdbf-kernel_bug - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: WWW-KR
11.11.2006 um 15:56 Uhr
hi ho

Er scheint deinen SATA-Controller zu sehen lädt auch das Modul dafür /lib/modules/ata_piix.o
Zieh dir doch ein Update für True Image und erstell eine neue CD, vielleicht klappt es dann.

GRUSS
WWW-KR
Bitte warten ..
Mitglied: stein.m
13.11.2006 um 08:17 Uhr
Guten Morgen!

Ich habe mir bereits die neuste Build gezogen! Das hat leider nichts gebracht. Mal sehen was der Acronis-Support dazu sagt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Acronis True Image Home 2016 macht fehler beim klonen (7)

Frage von Monto1 zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Windows 10 DVD boot (4)

Frage von yangtse zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...