Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Acronis True Image 10 - Kennwortabfrage

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Marco-84

Marco-84 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2007, aktualisiert 13.09.2007, 13557 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe!

Ich habe auf meinem Notebook Acronis True Image 10 installiert. Anschließend habe ich ein komplettes System-Backup erstellt. Als ich danach die Sicherungsdatei öffnen wollte um zu schauen, ob alle Daten drin sind, fragt er mich nach einem Kennwort das ich gar nicht festgelegt habe (Das Feld bei dem Erstellen des Backups, in das man ggf. ein Kennwort eingeben kann, habe ich absichtlich leer gelassen).

Ich bekomme keinen Zugriff drauf.

Anschließend habe ich nochmal ein Backup gemacht, habe dann aber extra ein Kennwort angegeben! Als ich beim Öffnen dieser Sicherungsdatei nach dem Kennwort gefragt werde, gebe ich es ein, aber schon wieder.... "Falsches Kennwort"....

Ich weiß nicht weiter...

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte!


VG
Marco
Mitglied: DORNI
06.09.2007 um 14:19 Uhr
Bin grade mit dem Acronissupport an ner andern Sache und hab das hier zufällig gelesen er meint du sollst dir nen aktuellen Build auf der Acronisseite unter MyKonto runterladen das problem ist bei einigen älteren Builds bekannt.
Bitte warten ..
Mitglied: Marco-84
13.09.2007 um 13:04 Uhr
Vielen vielen Dank - wenn auch etwas spät

Hat daran gelegen! Nun funktioniert es alles!


VG
Marco
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Acronis True Image 2016 - Restore dauert eine Ewigkeit (7)

Frage von Clarissa zum Thema Backup ...

Windows Tools
gelöst Acronis True Image 2017 + 1TB Cloud Speicher (8)

Frage von m.reeger zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
gelöst Acronis True Image Home 2016 macht fehler beim klonen (7)

Frage von Monto1 zum Thema Windows Server ...

Sicherheit
Official Blog: The True Story of Windows 10 and the DMA-protection

Link von DerWoWusste zum Thema Sicherheit ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...