michaelkrauth

Acronis True Image 2010 beim löschen eines Archives sehr langsam

Hallo zusammen,

wenn ich unter Acronis True Image 2010 Home ein Archiv von der Secure Zone löschen will dauert es ewig, bis er mich endlich fragt, ob ich das Archiv wirklich löschen will. Dabei greift er auch fleißig auf die Festplatte zu, so als würde er das gesamte Archiv erstmal prüfen.
Ist das normal und geht das ggfs. auch etwas schneller?

Das ganze läuft unter Windows 7 Ultimate 64 Bit.

Danke,
Michael

Mitglied: michaelkrauth
michaelkrauth 03.05.2010 um 09:35:04 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe das Problem zwar nicht gelöst, aber für mich zumindest umgangen, in dem ich die Backups nicht mehr in der Secure Zone erstellen lasse. Beim Umgang mit Backups auf einer 'normalen' Platte läuft alles zufriedenstellend schnell.

... aber komisch isses doch irgendwo face-smile

42m