Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acronis True Image 8 Server staret geplaten Task, f�ngt jedoch nicht an zu sicher, bleib einfach stehen

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: M1NM3

M1NM3 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.06.2006, aktualisiert 29.06.2006, 5629 Aufrufe, 7 Kommentare

der geplante task startet, (auch bei manuellem start) bleibt er am anfang einfach stehen und macht nicht weiter, erst nach einem neustart des servers, dies passiert jedoch täglich. was es unmöglich macht ihn neuzustarten. wenn jemand helfen kann wäre ich echt dankbar!!

1ffc1eff42a6ec6f20a556d93113c848-acronis - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Mit freundlichen Grüßen
M1N!M3
Mitglied: 8343
28.06.2006 um 09:51 Uhr
Hallo!

Das Problem trat bei mir auch öfter auf. Ich image hier 30 Server über das Netzwerk mit Acronis 8 Enterprise.

Hast Du den Task einfach mal gelöscht und dann noch einmal einen neuen Task angelegt?

Wo sicherst Du das Image hin? In's Netzwerk oder auf eine zweite Festplatte?

Wenn Du über das Netzwerk sicherst, sind denn auch die Berechtigungen für die Freigaben ok?

Gruß, Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: M1NM3
28.06.2006 um 10:01 Uhr
hi,

ja merhmals, auch wenn ich keinen geplanten task starte ist es auch so

ich sichere auf eine 2 platte und eine externe, macht bei der externen probleme

Mit freundlichen Grüßen
M1N!M3
Bitte warten ..
Mitglied: 8343
28.06.2006 um 10:12 Uhr
Hi!

Klonst Du die gesamte Festplatte, oder nur einzelne Partionen?
Machst Du ein komplettes Abbild auf die externe Platte, oder schiebst Du das Image in Image Dateien?

Image doch mal eine kleine Partition auf dem Server in eine *.tib-Datei auf die externe Festplatte. (Normale Kompression, 700MB-Größen, keine Verschlüsselung, kein Passwortschutz). Geht das?

Gruß, Marcus
Bitte warten ..
Mitglied: M1NM3
28.06.2006 um 10:20 Uhr
es sind 4 platten drinne, die macht ich gesamt
ich mache alle woche einmal ein komplettes und täglich inkrmentell in tib dateien
ob intern oder extern ob große oder kleine partition alles geht nicht mehr!!

Mit freundlichen Grüßen
M1N!M3
Bitte warten ..
Mitglied: hevtig
29.06.2006 um 00:58 Uhr
Versuch mal ein Update von Acronis zu bekommen. Danch hatte ich keine Probleme mehr...

klappt bei euch eigentlich das Wiedereinspielen?
Bei mir sagt er da: "Kein gültiges Image"!!!
Bitte warten ..
Mitglied: M1NM3
29.06.2006 um 07:45 Uhr
hi,

woher bekommt man dafür updates?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...