Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acronis True Image Home 2010

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: dierussensindda

dierussensindda (Level 1) - Jetzt verbinden

03.08.2010, aktualisiert 04.08.2010, 4309 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen

Ich verwende True Image Home 2010 von Acronis um Festplatten-Images von Workstations zu erzeugen.
Mir ist nun aufgefallen, dass ich keine Änderungen an den Einstellungen der Funktion "Acronis One-Click Backup" vornehmen kann.
Egal was ich dabei einstelle im Task-Planer, bei jedem Neustart der Software sind wieder die ursprünglichen Einstellunbgen aktiv.
Kennt jemand dieses Problem oder kennt sogar jemand eine Lösung dazu?

mein Ziel ist, dass ich das One-Click Backup deaktivieren kann, dazu müsste ich die Einstellung "ohne Planung" im Acronis Scheduler setzen können,
doch wenn ich das mache, ist bei jedem Neustart von Acronis True Image wieder die ursprüngliche Einstellung aktiv.

danke Euch schon im voraus für eure Tipps + Tricks.
Mitglied: 60730
03.08.2010 um 15:37 Uhr
Servus,

ich hab ja schon viel über Adonis gehört u.a auch, dass die einen tollen Support haben sollen.

Was sagen die denn dazu?

Gruß & Goodluck
Bitte warten ..
Mitglied: mkuchen
03.08.2010 um 15:40 Uhr
Und ich nehme stark an, dass Acronis von CD gebootet wird .......... Hast du schonmal versucht eine Einstellung auf ner CD zu speichern? ;)

Natürlich kann das so nicht funktionieren ....
Bitte warten ..
Mitglied: dierussensindda
03.08.2010 um 16:48 Uhr
@TimoBeil

den Acronis Support hab ich noch nicht bemüht wegen der vielen guten sachen, die ich darüber schon gehört habe...


@mkuchen

ne, hab noch nie versucht, ne Einstellung auf CD zu speichern, so auch dieses Mal nicht, Acronis True Image Home ist bei all unseren Workstations aud HD installiert.

@All

da ich also doch nicht so blöd war in Sachen CD und Einstellung darauf, bitte ich euch um weitere Vorschläge

besten dank schon mal
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
03.08.2010 um 20:02 Uhr
Hallo

ich glaube es gibt einen Acronis dienst der deaktiviert werden kann und dann können die einstellungen gespeichert werden

Grüsse
Switcher
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...