inshadan

Acronis True Image Restore im VMware Player - Maus spinnt

Hallo Forum,

aktuell versuche ich eine Sicherung eines Systems im VMware Player über Acronis True Image zu restoren. Leider spinnt die (virtuelle) Maus und lässt nur Aktionen im oberen linken Drittel zu. Alle Versuche diesen Fehler über die Einstellungen zu ändern schlugen fehl,

Wer hat einen Tipp!

Gruß InShaDan!

Member: cardisch
cardisch Aug 04, 2010 at 13:47:45 (UTC)
VMWare Tools installieren...
Das "sollte" man auch keine Probleme mehr mit der Maus haben.

Gruß

Carsten
Member: InShaDan
InShaDan Aug 04, 2010 at 13:52:49 (UTC)
Hallo Carsten,

wie soll ich die VMware Tools in das Boot Image von Acronis installieren?
Member: SamvanRatt
SamvanRatt Aug 04, 2010 at 18:08:47 (UTC)
Hi
Mit der Tastatur geht die Steuerung auch komplett, Tab-Shift-Alt-Strg und Cursor
Gruß
Sam
Member: cardisch
cardisch Aug 05, 2010 at 07:45:05 (UTC)
Uups, "überlesen"..
Musst halt mit Sam´s Anleitung leben, sofern das geht..

Carsten
Member: SamvanRatt
SamvanRatt Aug 05, 2010 at 14:08:28 (UTC)
Ist halt nicht schön aber ja kein täglicher Effekt