subsonicsmoof

Acronis True Image stürzt durch RAID ab - Alternative?

Acronis True Image 8.0 stürzt seitdem ich ein Raidsystem (Promise FastTrak 378) eingebaut habe ab, wenn ich von der CD boote und auf "Abbild erstellen" klicke.

Ich bräuchte jetzt ne Lösung woran es liegt oder eine Alternative (muss bootbar und für unseren Kunden, der das Teil kriegen soll, idoteneinfach). Wäre echt nett, wenn jemand was wüsste zu dem Problem.

Ach so, am besten wärs, wenn ihr eine andere Software vorschlagt, die kostenlos ist oder von der es eine Testversion gibt.

Danke im voraus

Member: fugu
fugu Dec 08, 2005 at 00:31:20 (UTC)
Alternative vielleicht Northon GHOST
weiss allerdings nicht, ob das mit deinem Raid geht
Member: SubsonicSmoof
SubsonicSmoof Dec 08, 2005 at 07:39:53 (UTC)
Norton Ghost mag leider auch nicht so recht.
Member: Dukeatcoding
Dukeatcoding Mar 20, 2006 at 10:59:47 (UTC)
Also Die Workstation Edition von True Image 8 unterstützt auf jeden Fall kein Raid, ich habe mich da mal durch die Seite gelesen und angeblich soll es mit der Enterprise Edition von 9 möglich sein
Member: SubsonicSmoof
SubsonicSmoof Mar 20, 2006 at 11:56:53 (UTC)
So Vielen Dank an Alle! Die normale Acronis True Image 9 geht wunderbar. Bloss kann ich wirklich niemandem empfehlen die SW auf Windows installiert zu lassen, nachdem die NotfallCD erstellt wurde. Danach geht die Netzwerkfreigabe nicht mehr (nicht genügend Serverspeicher vorhanden)