asdfgh
Goto Top

Acronis True Image Workstation Vorher-nacher befehl geht nicht

Hallo Liebe Administratoren Team.

Ich hab ein großes Problem mit meinem Acronsi True Image Workstation bzw mit den Vorher/Nacher Befehlen.
meine Acronis Version: Acronis® True Image Echo Workstation® (build 8.319)

Situation ist folgende:
Wir haben 15 Geschäftsstellen, jede Geschäftsstelle hat einen PC auf dem für jede Geschäftsstelle, Daten Zentral gelagert werden. Diese Geschäftsstellen-Dateien sollen nun per Acronis automatisiert Gesichert werden auf eine Externe Festplatte.

Für das ganze vorgehen habe ich mir die Vorher / Nacher Befehle von Acronis zu nutzen gemacht. Das ganze funktioniert auch, ABER nur wenn ich den Backup Task MANUELL anstarte !!!!!!

Lass ich den Task jedoch täglcih, wöchentlich, monatlich oder einmalg zu einer bestimmten zeit anstarten, dann funktiert es NICHT mehr. Als Benutzer für den Task ist der gleiche Benutzer eingetragen der auch zuvor den Task manuell gestartet hatte. Benutzer hat auch Administratoren Rechte.

die vorher nacher befehle sind vbs skripte, die einfach nur eine msgbox anzeigt in der man daran erinnert wird damit man die externe Festplatte an den PC anschließt.
hatte auch schon veruscht meine vbs skripte aus einer batch datei ausführen zu lassen. Jedoch mit dem selben ergebnis: Manuell gestartet funktioniert es und als Task zu einem Bestimmten Zeitpunkt funkioniert es wiederum nicht !!!!!

meine Acronis Version: Acronis® True Image Echo Workstation® (build 8.319)

was könnte hier nun mein PRoblem sein ???? ich weis einfach nicht mehr weiter.... Bitte helft mir face-smile

Vielen Dank im Voraus.

Liebes Grüßle

Content-Key: 127226

Url: https://administrator.de/contentid/127226

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock