superbike

Acronis TrueImage 10: wo werden Einstellungen abgespeichert ?

Acronis TrueImage 10 Home: suche den Ort / Datei, wo die Einstellungen (Extras/Optionen) z.Bsp von Emailadresse usw. abgespeichert werden.

Hallo Leute,
damit ich die Einstellungen auf einem zweiten PC identisch habe, möchte ich sie kopieren. Wo aber legt Acronis TrueImage 10 Home diese Einstellungen (z.Bsp von Emailadresse, Name der Backupdatei, geplante Zeit usw.) ab? Wer kann mir weiterhelfen ...
Danke und gruss von superbike

Member: superbike
superbike Feb 19, 2007 at 07:44:57 (UTC)
... sollte ich der einzige sein der Acronis braucht? Oder weis nur niemand weiter? ...
Freue mich nach wie vor auf Ideen Gruss superbike
Member: superbike
superbike Mar 12, 2007 at 16:34:12 (UTC)
... sollte ich der einzige sein der Acronis braucht? Oder weis nur niemand weiter? ...
Freue mich nach wie vor auf Ideen Gruss superbike
ok, offenbar kennt sich niemand hier aus ..
Member: gysmor2202
gysmor2202 Mar 20, 2007 at 12:39:56 (UTC)
hallo, ich kenne mich zwar auch noch nicht so aus damit (habe mir gestern eine Lizenz gekauft). ich habe gestern meine notebook festplatte über usb auf meine externe festplatte gesichert. das funktionierte super. der assitent übernimmt fast alles. beim einrichten des backup habe ich dann die benutzerdefinierte einstellung übernommen. ergebnis: eine imagedatei meiner festplatte liegt jetzt vor. kann mir diese im virtuellen laufwerk anschauen usw. ich war begeistert gestern....
gruß harry