Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Acronis TrueImage 2011

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Garnaloth

Garnaloth (Level 1) - Jetzt verbinden

03.08.2011, aktualisiert 19:49 Uhr, 3357 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallöchen,

ich habe die Testversion von Acronis Trueimage 2011 von der Hersteller Seite geladen.
Ich möchte damit testen ob ich von einem Windows 7 Rechner aus meine Daten auf ein gemountetes Laufwerk sichern kann.
Beim Auswählen der Daten und des Laufwerkes über NEtzwerk oder Computer kann ich die Pfade anklicken und mich mir Benutzername und Passwort verbinden, aber wenn die Sicherung anläuft bricht er ab weil er das Laufwerk nicht finden kann.

Jemand eine IDee ??

Gruß
Mitglied: mrtux
03.08.2011 um 19:35 Uhr
Hi !

[ot]
Wieso hast du deine Frage in der Rubrik "Sicherheit und Recht" und dann auch noch unter "Anleitungen" gepostet? Dort findet man normalerweise keine Fragen, sondern (gezielte Schritt-für-Schritt) Anleitungen zu bestimmten Themen...Bitte ändere deinen Beitrag und setze ihn in die richtige Rubrik.
[/ot]

Nun zum Thema:
Ich bin mit Adonix Hypeware nicht aktuell, habe hier eine ältere Version (schätzungsweise 3-4 Jahre alt) und damals konnte man schon die Logindaten in der Verwaltung der Backuptasks hinterlegen. Das sollte bei der aktuellen Version (eigentlich) auch noch möglich sein....

[ot]
Ich würde an deiner Stelle....Ach, nein das lass ich mal lieber...
[/ot]

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Garnaloth
03.08.2011 um 19:45 Uhr
Ach, lol sry für den falschen Post in diesem Forum.

Ich mache sonst alles mit Backupexec. Ich muss nur für diesen einen Rehner das einrichten und ja in der Version 2010 funktioniert es perfekt.
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
03.08.2011 um 23:45 Uhr
Hi,

Zitat: ".....die weitgehend der Vollversion entspricht. Als Einschränkung lassen sich keine Images auf Netzlaufwerken speichern und keine inkrementellen Images anlegen,....."
aus nem Heiseartikel allerdings über Trueimage 7.

Aber wenn sich diese Demophilosophie als Faden durch die Firma zieht könnte es wohl eine Einschränkung der Demofassung sein.


mfg
kowa
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
SBS 2011 User zu Windows Server 2016 migrieren (8)

Frage von deelite zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows Server
SBS 2011 WSUS deinstallieren (33)

Frage von Moelle zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Acronis Backup 11.5 Fehler VSS (5)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft
gelöst Subnetting: In welchem Subnetz befindet sich die IP? (12)

Frage von winler zum Thema Microsoft ...