Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Acronis TrueImage 2011

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Garnaloth

Garnaloth (Level 1) - Jetzt verbinden

03.08.2011, aktualisiert 19:49 Uhr, 3360 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallöchen,

ich habe die Testversion von Acronis Trueimage 2011 von der Hersteller Seite geladen.
Ich möchte damit testen ob ich von einem Windows 7 Rechner aus meine Daten auf ein gemountetes Laufwerk sichern kann.
Beim Auswählen der Daten und des Laufwerkes über NEtzwerk oder Computer kann ich die Pfade anklicken und mich mir Benutzername und Passwort verbinden, aber wenn die Sicherung anläuft bricht er ab weil er das Laufwerk nicht finden kann.

Jemand eine IDee ??

Gruß
Mitglied: mrtux
03.08.2011 um 19:35 Uhr
Hi !

[ot]
Wieso hast du deine Frage in der Rubrik "Sicherheit und Recht" und dann auch noch unter "Anleitungen" gepostet? Dort findet man normalerweise keine Fragen, sondern (gezielte Schritt-für-Schritt) Anleitungen zu bestimmten Themen...Bitte ändere deinen Beitrag und setze ihn in die richtige Rubrik.
[/ot]

Nun zum Thema:
Ich bin mit Adonix Hypeware nicht aktuell, habe hier eine ältere Version (schätzungsweise 3-4 Jahre alt) und damals konnte man schon die Logindaten in der Verwaltung der Backuptasks hinterlegen. Das sollte bei der aktuellen Version (eigentlich) auch noch möglich sein....

[ot]
Ich würde an deiner Stelle....Ach, nein das lass ich mal lieber...
[/ot]

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Garnaloth
03.08.2011 um 19:45 Uhr
Ach, lol sry für den falschen Post in diesem Forum.

Ich mache sonst alles mit Backupexec. Ich muss nur für diesen einen Rehner das einrichten und ja in der Version 2010 funktioniert es perfekt.
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
03.08.2011 um 23:45 Uhr
Hi,

Zitat: ".....die weitgehend der Vollversion entspricht. Als Einschränkung lassen sich keine Images auf Netzlaufwerken speichern und keine inkrementellen Images anlegen,....."
aus nem Heiseartikel allerdings über Trueimage 7.

Aber wenn sich diese Demophilosophie als Faden durch die Firma zieht könnte es wohl eine Einschränkung der Demofassung sein.


mfg
kowa
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS 2011 System Volume Information auf einmal sehr groß (6)

Frage von DLJOKE zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Ändern der maximale Postfachgröße beim SBS 2011 für einen User (3)

Frage von Mario.R zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...