Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Acronis v8.076 für Linux löscht Bänder nicht automatisch

Frage Linux

Mitglied: MSC

MSC (Level 1) - Jetzt verbinden

13.05.2008 um 16:01 Uhr, 4825 Aufrufe, 1 Kommentar

Suse Linux v10.0 und Acronis True ImageEcho Server v8.076
Sicherung funktioniert nur mit vorhergelöschten Bändern.
Tandberg SLR SCSI Streamer und/ oder Tandberg LTO 420

Hallo Gemeide,

unser Acronis True Image Echeo Server unter Suse Linux 10.0 mit Kernel 2.6.13-15-18 nímmt nur Stramer Bänder
für die durchzuführende Sicherungrung wenn diese vorher gelöscht wurden, also leer sind.

Auch wenn die Option gesetzt wurde das jedes Band überschrieben werden soll, so mekkert Acronis das benutzte
und im Streamer verblieben Band an und will das es mit einem Namen versehen wird und das anschließend ein neues Band eingelegt wird.

Hat jemand Erfahrung mit den Acronis Versionen unter Linux gesammt und setz einen Streamer ein?

Freu mich auf eure Kommentare.

Gruß

MSC
Mitglied: MSC
27.03.2009 um 15:31 Uhr
Hallo Leute,

mit dem neusten Build v 8203 von Acronis ist das Problem nun gelöst.

Jedes Band wird angenommen und überschrieben.

Gruß MSC
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Geschindigkeitsproblem mit Sicherung auf Band über Acronis Backup Advanced 11.7
Frage von JLendeckelBackup3 Kommentare

Hallo, unser "Backupserver" hat ein Problem mit der Bandsicherung, obwohl Bandlaufwerk und Festplatten-RAID über getrente Controller laufen, kommt er ...

Backup
Acronis Backup, Recovery 11.5 - Rücksicherung von Bändern
gelöst Frage von Newbie123Backup2 Kommentare

Liebe Community, leider habe bisher online keine brauchbaren Informationen über die Rücksicherung (Einsicht der Daten) von Bändern gefunden. Hat ...

Hosting & Housing
Plesk löscht E-Mails im Trash Ordner automatisch
gelöst Frage von spcvltHosting & Housing11 Kommentare

Hallo, ich setzte Plesk seit kurze ein für zwei drei Domains. Nun habe ich bemerkt das bei mir die ...

Outlook & Mail
Wie löscht man automatisch alle Kontaktverknüpfungen in MS Outlook 2013 und 2016?
gelöst Frage von ITCrowdSupporterOutlook & Mail2 Kommentare

Nach der letzten Aktualisierung einiger Kontakte stellten Kollegen fest, dass Angaben von mehreren Visitenkarten in der Outlook Personenasicht vermischt ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 3 StundenErkennung und -Abwehr

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücke Spectre und ...

Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagMicrosoft Office9 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 1 TagDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 1 TagSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

iOS
Einladung vom iphone kalender
Frage von jensgebkeniOS15 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem - immer wenn ich von meinem Iphone einen Termin einztrage und diesem Termin Teilnehmer zuweise, ...

Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...