77282

Action Pack Server ziehen sich keine WSUS Updates

Hallo,
ich habe in meiner Testumgebung mehrere Action Pack Server installiert.
Leider ziehen diese sich auf Teufel komm raus keine WSUS Updates.
Die anderen nicht Action Pack Server/Clients ziehen sich diese ohne Probleme.
Woran liegt das?

Member: Mvinogradac
Mvinogradac Feb 11, 2016 at 11:38:30 (UTC)
Hallo,

bekommen die Action Pack Server die richtige GPO?
Kannst du mal in der Regestrie nachschauen "HKLM\Software\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate" ob dein WSUS eingetragen ist?
Ich selber habe auch diese Server zum Testen, und funktionieren einwandfrei.

Grüße