proton100
Goto Top

ActionPack Nutzung

Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage, wir überlegen uns das AP von MS zuzulegen. Aber bisher habe ich nicht herausgefunden ob man das AP in einer Produktiv umgebung einsetzen darf. Da auf der HP von MS nur steht das es für Test und Demonstrationszwecken eingesetzt werden darf.

Kennst sich in dieser Hinsicht jemand aus und kann mir helfen?

lg
proton

Content-Key: 82032

Url: https://administrator.de/contentid/82032

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: NoAenAssEy
NoAenAssEy Feb 29, 2008 at 13:59:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

natürlich darfst Du es in eurem Unternehmen intern einsetzen. Ich würde auf jeden Fall dazu raten euch das AP zu abonnieren, da sehr viel Software für wenig Geld geboten wird. Zumal mit 10 Lizenzen für Vista (Upgrade), Office, Project, Visio usw... ausserdem sind noch die Win2003 + 2008 Server mit 10 CALs + 10 Terminalserver CALs + Exchange +SQL Server und, und, und enthalten.

Ist halt zu empfehlen.... Billiger kann man sich nicht ausstatten.

Gruß
Simon
Member: zeytec
zeytec Feb 29, 2008 at 14:04:13 (UTC)
Goto Top
Die Lizenzen dürfen nur an einem primären Geschäftsstandort eingesetzt werden und nur für interne Geschäftszwecke, Anwendungsentwicklungen und Tests.

Lizenzen dürfen nicht zur privaten Verwendung durch Mitarbeiter zu Hause, zum Hosten der Anwendungen von Kunden oder zur Installation am Standort des Kunden gedacht und dürfen NICHT weiterverkauft, übertragen oder an Dritte abgetreten werden.

m.f.G

Zey Tec
Member: proton100
proton100 Feb 29, 2008 at 14:05:54 (UTC)
Goto Top
Das heist interne Geschäftszwecke = Produktiver einsatz für die eigene Firma

lg
proton100
Member: zeytec
zeytec Feb 29, 2008 at 14:07:07 (UTC)
Goto Top
Ja! Für die eigene Firma.
Member: proton100
proton100 Feb 29, 2008 at 14:07:45 (UTC)
Goto Top
Wunderbar,

dann habt Ihr mir weitergeholfen.

lg
proton100
Member: NoAenAssEy
NoAenAssEy Feb 29, 2008 at 14:13:11 (UTC)
Goto Top
Nachtrag:

Geh mal auf folgenden Link und lies Dir mal die ersten Sätze durch: https://www.microsoft.com/germany/partner/programm/actionpack/inhalt/def ...

Und wenn Du nochmal Fragen diesbezüglich hast kann ich nur die Hotline empfehlen (eigentlich immer sehr kompetent und nett)

Microsoft Partner-Betreuung= 0800 4007400

Gruß
Simon
(Action-Pack Abonnent und "registered member")