hcoupe2
Goto Top

Active Directory als Adressbuch für Outlook 2010

Outlook 2010 soll die Adressen von den Users auf AD auslesen

Hallo zusammen

Ich möchte auf Outlook 2010 ein LDAP Adressbuch einrichten, welches die Adressen vom Activ Directory ausliest.

Habe es schon eingerichtet aber zeigt nur ein leeres Adressbuch und erhalte auch keine Fehlermeldungen.


Merkwürdigerweise funktioniert es auf dem Outlook 2003 und dem neusten Thunderbird problemlos.


Muss auf Outlook 2010 anders konfiguriert werden oder kann er das nicht?


Habe es so wie in diesem Link eingerichtet.
http://joseph.randomnetworks.com/2006/02/08/active-directory-as-ldap-ad ...


Danke fürs anschauen

Content-Key: 191579

Url: https://administrator.de/contentid/191579

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: BekkZter
BekkZter Sep 21, 2012 at 08:46:18 (UTC)
Goto Top
Moin,
hast du alles so eingerichtet ... ?!

KLICK MICH


Gruß :D
Member: hcoupe2
hcoupe2 Sep 21, 2012 at 10:05:24 (UTC)
Goto Top
Hallo

Habe es so auch schon versucht. Habe das Problem gelöst.

Outlook 2010 listet die Adressen nicht auf wie 2003. Man muss sie im Adressbuch suchen, dann wird es erst aufgelistet.

Ich danke dir trotzdem für die schnelle Hilfe

Gruss