acservice
Goto Top

Im Active Directory haben aufeinmal Lauter Gruppen keine Member mehr

Hallo,

bei uns im Active Directory haben aufeinmal viele Gruppen Ihre Mitglieder verloren. Was kann hier gemacht werden ?

Gruss
Ralf

Content-Key: 116350

Url: https://administrator.de/contentid/116350

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: 57675
57675 19.05.2009 um 08:59:20 Uhr
Goto Top
seit wann? Backup vorhanden? Log durchgeschaut ob jemand was gelöscht hat?
Mitglied: acservice
acservice 19.05.2009 um 09:03:06 Uhr
Goto Top
ja Backup vorhanden. Ein Script hat das scheinbr verursacht.
Mitglied: acservice
acservice 19.05.2009 um 09:09:09 Uhr
Goto Top
Gibt es eine andere Möglichkeit als einen Authorativen Restore oder Nun Authorativen Restore ? Was ist heir der richtige ?


Gruss
Ralf
Mitglied: Logan000
Logan000 19.05.2009 um 10:15:09 Uhr
Goto Top
Moin Moin

Hängt davon ab ob du nur einen DC hast oder mehrere.
Bei nur einem DC stellst du den wieder her (Autorisiert oder nicht autorisiert ist dabei echt egal).
Falls du mehrere DCs hast und damit ja auch ein Repliziertes AD must du in diesem Fall ein Authorisiertes Restore machen. Damit klar ist das diese Änderungen die du durch diese Rücksicherung vornimmst auch auf die anderen DC repliziert werden sollen.

Machst du in diesem Fall ein Nicht Authorisiertes Restore würde diese Rücksicherung bei der AD Replikation wieder überschrieben.

Gruß L.
Mitglied: acservice
acservice 19.05.2009 um 10:17:46 Uhr
Goto Top
Hallo,

ja danke. Wir mussten nun doch keinen Authorativen Restore machen. Unsere cheffe hatte das Script "Werding" am laufen und wir konnten damit einen Restore machen.
Alles wieder da.

Gruss
Ralf