andi2401

Active Directory Export mit CVSDE Bitte um Unterstützung

Hallo Admins,

ich brauche Hilfe beim Export einer OU im Active Directory mit CSVDE in eine csv Datei.

Meine Frage:

Wie müsste ein Skript aussehen, wenn ich in einer bestimmten OU im AD die User nur bestimmte Felder wie, Vorname Nachnahme Telefonnummer Email Adresse Abteilung in eine csv Datei exportieren lasse.

Das muss ich Automatisiert mit einen BATCH umsetzten, der das regelmäsig erledigt.

Ich habe schon einiges versucht, aber bekomme es nicht hin.

Danke für eure Hilfe

Andi

Member: Logan000
Logan000 Jun 23, 2011 at 07:48:01 (UTC)
Moin moin

Vielleicht hilft dir das hier weiter.

Ansonsten wäre es hilfreich wenn posten könntest was du schon hast und funktioniert.

Gruß L.
Member: bastla
bastla Jun 23, 2011 at 08:21:03 (UTC)
Hallo Andi2401!

Ist hier recht gut erklärt ...

Grüße
bastla
Member: Andi2401
Andi2401 Jun 23, 2011 at 08:22:59 (UTC)
Hallo Logan,

vielen Dank! das hilft mir schon etwas weiter.
Ich werde deinen Link versuchen, und wenn ich es nicht schaffe, melde ich mich nochmals!!

Vielen Dank!