Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Active Directory kann nicht mehr geöffnet werden

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: hmmmkay

hmmmkay (Level 1) - Jetzt verbinden

24.07.2007, aktualisiert 25.07.2007, 4433 Aufrufe, 5 Kommentare

hi leute


hab seit dieser woche probleme mit meiner Active Directory das ich es nicht mehr starten kann, es kommt immer folgende fehler meldung:

2c9713355a397b7f7385dcefb1e3963e-fehler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

also wenn ich den server aber neustarte geht es wieder ne weile ... aber ist halt keine guddes arbeiten wenn man den server immer neustarten muss.

wäre nett wenn mir jemand schnell helfen könnte.

gruß

hmmmkay
Mitglied: derdeno
24.07.2007 um 10:01 Uhr
Wenn du beim hochfahren des Servers die F8 Taste drückst kommt eine Auswahl mit Optionen wie Windows Server gestartet werden soll (abgesicherter Modus usw.).
Es gibt da auch eine Option, weiss leider nicht mehr wie diese heißt, mit der du die AD reparieren kannst.
Bitte warten ..
Mitglied: hmmmkay
24.07.2007 um 10:44 Uhr
ja ok an das hatte ich auch schon gedacht, hab nur denne überlegt und gegooglet ob es dafür nicht auch ne richtig lösung gibt, deswegen hatte ich gefragt.
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
24.07.2007 um 11:26 Uhr
Steht dazu was im Eventlog des Servers?
Bitte warten ..
Mitglied: hmmmkay
24.07.2007 um 13:43 Uhr
naja hab nix konkrettes gefunden, hab aber wahrscheinlich das problem gefunden, ich hatte mal einen 2ten server aufgesetzt und da läuft auch en DC und die sind sich glaube in die quere gekommen, da tu ik heute mal den einen abstellen und nur noch den einen laufen lassen, denne mal schauen obs wieder geht.
Bitte warten ..
Mitglied: hmmmkay
25.07.2007 um 14:37 Uhr
so ich nochmal

also ich habe inmmer noch das problem mit der active directory ... kann sie nachner weile immer nicht öffnen, aber starte ich dann die server dienste neu gehts wieder. hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte ?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Active Directory CA öffentlich vertrauenswürdig machen, geht das? (2)

Frage von DeathangelCH zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Active Directory File Extension - Associated Program (11)

Frage von adm2015 zum Thema Windows Server ...

Windows 8
gelöst Active Directory Default User.v2 Profile - Windows 8.1 Apps Error (4)

Frage von adm2015 zum Thema Windows 8 ...

Windows Server
Active Directory sinnvoll für kleine Firma (15)

Frage von WolfPeano zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...