adnil123

Active Directory-O.k-Fenster

Hallo,

ich will auf meinem Active Directory Server einstellen, dass wenn sich ein Benutzer anmeldet, danach ein Windows-Fenster aufgeht, wo ein text drinne steht und die Benutzer dann auf O.K klicken müssen.
Kann mir einer sagen wie das gehen soll?? Muss ich selber ein Script schreiben oder kann man das bei den Group Policies einstellen??

Bitte schreibt mir!!

Vielen Dank!!

Adnil123

Mitglied: 17243
17243 Mar 21, 2007 at 16:10:50 (UTC)
Hi Admil123

Da die restlichen Admin's kein erbarmen haben:

Muss ich selber ein Script schreiben
Nein, 'müssen' nicht.

oder kann man das bei den Group Policies einstellen??
Ja.

Bitte schreibt mir!!
Hiermit geschehen.

gretz drop
Member: Biber
Biber Mar 21, 2007 at 17:35:20 (UTC)
...wie der Zufall so spielt, hat der sympathische Weltmarktführer genau zu diesem *lach* "Active-Directory-O.k.-Fenster" eine schönes HowTo veröffentlicht: Erstellen benutzerdefinierter ADM-Dateien..

Damit Dir auch mal jemand schreibt.

Gruss
Biber