netscape

Active Directory und OpenLDAP synchronisation

Hi,

bei mir gibt es einen MacOS X Server und eine Windows Domäne.

Ist es möglich, das Active Directory von Windows mit dem OpenLDAP von MacOS X zu synchronisieren, so dass keine doppelte Benutzerverwaltung nötig ist?

Member: TheDarkListener
TheDarkListener Apr 29, 2008 at 06:49:31 (UTC)
Hallo,

das Problem hab ich auch gerade. Kann da evtl. einer helfen oder hast du schon ne Lösung?

Gruß
Dark
Member: skid
skid Jul 03, 2008 at 09:25:52 (UTC)
Hi,

dann reihe ich mich da auch mal ein......
Das ganze würde mich auch sehr interessieren.

Gruss
SKID
Member: bustabrain
bustabrain Dec 09, 2008 at 13:45:34 (UTC)
Hey,

hat schon jemand eine Antwort?

Gruss,
bustabrain
Member: TheDarkListener
TheDarkListener Dec 09, 2008 at 13:50:21 (UTC)
Jungs,

ich hab gleich im Januar eine Umstellung von möchtgern Domain auf ein AD mit Anbindung an OS X Servern.

Wir haben den Vorteil das wir auf ner grünen Wiese anfangen... wenn ich weiß wie man den OS X in den AD einbindet werd ich das hier mal ausführlichst posten.

Gruß
Dark