specialtube
Goto Top

Active Directory Rechte auf lokalem Server

Hallo,

vielleicht habe ich was falsch verstanden oder ich habe einen Gedankenfehler. Kann man und wenn ja auf dem Domänencontroller die lokalen Rechte vergeben? Ich kann mich auch nicht mit einem lokalen Konto anmelden. Geht das überhaupt?

Ich möchte zum Beispiel gewissen Leuten administrative Reche aber nur auf diesem Server geben. Die sollen aber nicht Domänenadmins werden. Geht das überhaupt und wenn ja wie?

Irgendwie verhaspel ich mich da.

Content-Key: 62601

Url: https://administrator.de/contentid/62601

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 28, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:08 (UTC)
Goto Top
Hallo SPecialTube,
gut das wir hier keine Suchfunktion haben und diese auch nichts ausspuckt. face-smile
Schau dir diesen Beitrag an.


Gruß
Dani