specialtube

Active Directory Rechte auf lokalem Server

Hallo,

vielleicht habe ich was falsch verstanden oder ich habe einen Gedankenfehler. Kann man und wenn ja auf dem Domänencontroller die lokalen Rechte vergeben? Ich kann mich auch nicht mit einem lokalen Konto anmelden. Geht das überhaupt?

Ich möchte zum Beispiel gewissen Leuten administrative Reche aber nur auf diesem Server geben. Die sollen aber nicht Domänenadmins werden. Geht das überhaupt und wenn ja wie?

Irgendwie verhaspel ich mich da.

Member: Dani
Dani Jun 28, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:08 (UTC)
Hallo SPecialTube,
gut das wir hier keine Suchfunktion haben und diese auch nichts ausspuckt. face-smile
Schau dir diesen Beitrag an.

Gruß
Dani