moelle

Active Directory Startleiste ausblenden!

Active Directory Startleiste ausblenden

Wo kann ich in der Active Directory einstellen, das die Startleiste automatisch ausgeblendet wird.

Kann es leider nirgends finden.

Mitglied: hpralfi
hpralfi 08.03.2006 um 15:18:23 Uhr
Hallo!

Unter GPMC -> Benutzerkonfig -> Administrative Vorlagen -> System -> Benutzerdefinierte Benutzerschnittstelle -> Aktiviert -> %systemroot%\explorer.exe -k

lg
Ralf
Mitglied: HerbertBodner
HerbertBodner 30.05.2006 um 09:14:43 Uhr
Hallo!

Unter GPMC -> Benutzerkonfig -> Administrative Vorlagen -> System -> Benutzerdefinierte
Benutzerschnittstelle -> Aktiviert -> %systemroot%\explorer.exe -k

Bei mir kommt die Meldung "Datei '-k' wurde nicht gefunden!".
Funktioniert die ganze Sache nur bei 2003er Servern?

Habe nähmlich einen W2K3-DC und zwei W2K-Terminalserver.
Gibts für mich eine andere Lösung?

lg herb