emjott
Goto Top

Active Directory in der täglichen Datensicherung mit sichern

Ich möchte die Active Directory meines w2k3sb Servers in die tägliche Datensicherung mit aufnehmen. Welche Ordner müssen unbedingt gesichert werden und unterstützt Ntbackup die Sicherung der Active Directory?

Die Sicherung der AD soll dabei nicht über die Replikationsdienste (nicht auf anderen Server replizieren) laufen!

Welche Möglichkeiten habe ich und gibt es eventuelle ein Tool zum richtigen Sichern der AD?

Content-Key: 36352

Url: https://administrator.de/contentid/36352

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 20.07.2006 um 11:16:37 Uhr
Goto Top
einfach den Systemstatus mit NTbackup sichern. Da ist das AD auch dabei.
Mitglied: emjott
emjott 20.07.2006 um 19:51:30 Uhr
Goto Top
Danke face-wink