eshe
Goto Top

Im Active Directory Verzeichnis freigegebene Drucker nicht entfernbar

Printserver Migration auf MS Clusterprinter Ressource mit Print Migrator

Hallo Zusammen,

nach der Migration mit dem Tool Print Migrator von ca. 40 Freigegeben Druckern auf eine MS Windows 2003 Clusterressource habe ich das Problem, dass zwei Drucker auf dem neuen Printserver nicht mehr aus dem Active Directory Verzeichnis entfernbar sind.

Die beiden Drucker waren nach der Migration zweimal unter Einen Drucker im Verzeichnis suchen zu finden. Ich habe die zuerst die das Häkchen Im Verzeichnis anzeigen beider Drucker entfernt, danach die Freigabe und dann die komplette Drucker wieder gelöscht. Was alle nichts brachte. Die beiden Drucker (zwar nicht mehr ansprechbar) sind jetzt immer noch im Verzeichnis zu finden.

Die beiden Drucker sind von dem selben Modell und benutzen den selben Geräte - Treiber.

Wie bekomme ich die beiden Drucker wieder aus dem Verzeichnis - weiß jemand einen Rat?

Für Hilfe im Voraus besten Dank!

eshe

Content-Key: 46710

Url: https://administrator.de/contentid/46710

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr