Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Active Sync mit 2 Pcs

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Thunderm00n

Thunderm00n (Level 1) - Jetzt verbinden

15.10.2007, aktualisiert 29.01.2008, 7567 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo, verzweifel gerade an einem Problem...

Habe 2 PCs (beide haben unterschiedliche Exchange Server drin) und einen HTC.

Situation: PC1 soll den HTC syncen (nur Kontakte und den Kalender) und der HTC soll dann den PCs syncen. Quasi nutzt man den HTC als Transferstelle.

Active Sync (sowohl 4.2 alsauch 4.5) sagt mir in der Hilfe, dass man in diesem Fall (beide PCs haben eine Exchangeverbindung) nur jeweils eine Gerätepartnerschaft aufbauen kann.

Sprich ich kann zwar von PC1 nach HTC syncen, aber ich kann den HTC nicht mit PC2 syncen, da ja die Häkchen schon für PC1 gesetzt sind. ActiveSync scheint zu erkennen, das beide PCs Exchangeverbindungen haben und gibt mir garnicht die Wahl ob ich mit 1 PC oder mit 2PCs verbinden will.

Habe schon diverse Anleitungen durch, aber es ist immer wieder das gleiche Problem.

Vielleicht hat jemand von euch ja noch eine Idee? Oder vielleicht eine Alternative zu MS ActiveSync??
Mitglied: portland
29.01.2008 um 22:43 Uhr
Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Laut Mircosoft ist dies wirklich nicht möglich.

Leider habe ich bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden, wie ich meine privaten Hosted Exchange Einträge (Outlook 2007 über rpc over HTTPS) über das HTC in das Geschäftspostfach, ebenfalls MS Exchange, kriege.

Hast du vielleicht schon eine Alternative gefunden?

Gruss Daniel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
Active Sync und Android: Sicherheitsproblem verhindert Verbindung zu Exchange Server (2)

Frage von seltsam zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Exchange Server
gelöst Probleme mit Active Sync (6)

Frage von Henere zum Thema Exchange Server ...

Erkennung und -Abwehr
Intel-Fernwartung AMT bei Angriffen auf PCs genutzt

Link von hugonatter zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...