47954

Active Sync - DHCP Client Problem

Hallo

Der Computer bekommt keine Verbindung zum PPC .

Bei mir ist das Problem aber auf der PC Seite, denn der DHCP Client läßt sich nicht starten und gibt die Fehlermeldung 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Hat jemand vielleicht eine Idee welcher Dienst hier mit diesem Client zusammenhängt?

MFG
Gerald
____________

Mitglied: 47954
47954 May 11, 2007 at 09:07:33 (UTC)
Oder weiss jemand wie ich eine neue Netzwerkverbindung mit einer festen IP bewerkstellige, denn das hab ich probiert geht aber nicht, da ich mich zuwenig auskenne...
Mitglied: 47954
47954 May 11, 2007 at 12:37:58 (UTC)
RPC Server ist nicht verfügbar

wie komme ich zu den?

Bitte um Hilfe