nitu93
Goto Top

Active Sync Konto im Outlook hinzufügen ohne die Kontoeinstellungen testen zu müssen

Hallo face-smile

Ich habe folgendes Problem: Ich will im Outlook 2013 ein Exchange Active Sync Konto hinzufügen. Jedoch erscheint bei dem Test der Kontoeinstellungen jeweils ein Fehler, dass der Server nicht gefunden werden kann. Also bleibt mir nichts anderes übrig als den Vorgang abzubrechen und die Konto Einstellungen werden nicht gespeichert. Nun habe ich die Kontoeinstellungen bei einem bereits eingerichtete Konto (selber Exchange-Server, anderer User) verglichen. Beim Testen der Kontoeinstellungen kommt auch hier die Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden werden kann. Jedoch funktioniert das Senden und Empfangen von Mails trotz diesem Fehler.

Weiss jemand ob man ein Konto im Outlook auch hinzufügen kann, ohne die Kontoeinstellungen testen zu müssen?

LG

Content-Key: 279285

Url: https://administrator.de/contentid/279285

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock