chillkroete

Active Sync und Outlook - Warnung bei Zugriff auf eMail-Adressen

Outlook warnt, dass ein Programm auf die gespeicherten eMail-Adressen zugreift.

Hallo,

wenn ich meinen PDA mit Outlook sync. will, erscheint folgender Hinweis:

"Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten E-Mail-Adressenzuzugreifen. Möchten Sie dies zulassen ? Falls dies unwerwartet geschieht, könnte es sich um einen Virus handeln. Gewähren Sie in diesem Fall keinen Zugriff. Zugriff gewähren für X Minuten..."

Wie kann ich das "Feature" deaktivieren, damit ActiveSync immer Zugriff auf Outlook hat ?

Vielen Dank,

Michael

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Feb 01, 2006 at 17:23:35 (UTC)
Member: chillkroete
chillkroete Feb 02, 2006 at 08:31:49 (UTC)

Danke, ich werde es mal probieren.

Gruß Michael