wiesi200
Goto Top

Active Sync Server kümmert sich nicht um E-Mails

Ich bin eigentlich Absoluter Blackberry Fan aber hab mir gedacht schau dir mal Active Sync an.

Nach langem hin und her hab ich's endlich geschafft das sich Windows Mobile 6.1 mit unserem Exchange 2003 verbindet und auch syncronisieren kann.
Das große Problem dabei ist er macht nicht's mit den E-Mails. Kontakte|Termine macht er ohne zu murren aber keine E-Mails.
Da ich bis jetzt noch keine Erfahrung damit sammeln konnte fehlt mir irgenwie ein Ansatzpunkt wo ich überhaupt suchen könnte.

Content-Key: 109523

Url: https://administrator.de/contentid/109523

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 20.02.2009 um 19:32:15 Uhr
Goto Top
Hab jetzt das Mobile Gerät noch einmal kpl. auf Ursprung gesetzt. Alles neu eingerichtet jetzt gehts