Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ActiveSync mit 2PCs und Mobile 5.0

Frage Microsoft

Mitglied: geTuemII

geTuemII (Level 3) - Jetzt verbinden

11.09.2006, aktualisiert 09.01.2007, 5528 Aufrufe, 3 Kommentare

Habe meinem Hx4700 ein Update verpasst --> gmbl!

Hallo,

nachdem ich meinem iPaq hx4700 auf Windows Mobile 5.0 spendiert habe, weigert sich ActiveSync (4.2) mit konstanter Boshaftigkeit, den iPaq mit dem Bürorechner und dem heimatlichen Rechner zu syncronisieren. Es geht mir um Aufgaben, Termine und Kontakte, also nicht einmal e-Mail.

Fehlermeldung:
Sie können Kontakte nicht mit Windows PC synchronisieren, da es bereits mit Windows PC 2 synchronisiert wird. Um Kontakte für Windows PC zu aktivieren, deaktivieren Sie das Kontakte-Kästchen für Windows PC 2 und versuchen Sie es erneut.

Aber das kann es ja wohl nicht sein! Ohne diese Funktionalität ist das Ganze für mich schlichtweg unbrauchbar. Exchange-Server ist keine Lösung, da ich an beiden Standorten einen habe, diese aber nicht untereinander synchronisiert werden. Ich habe zum Thema im Netz einiges an Fragen, aber keine Lösung gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß, geTuemII
Mitglied: duffyduck
08.01.2007 um 10:20 Uhr
Hallo geTuemII,

ich habe mir einen neune PDA zugelegt und habe nun das gleiche Problem. Ich möchte auf meinen PC im Büro und zuhause syncronisieren. Hast du vielleicht inzwischen eine Lösung gefunden?

Gruß
DuffyDuck
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
08.01.2007 um 12:44 Uhr
Hallo DuffyDuck,

nein, ich habe mich mit diesem Zustand zähneknirschend abgefunden. Ich synchronisiere mit dem Büro-Rechner (und -Exchange). Nach größeren Änderungen im Bereich Kontakte gleiche ich händisch über eine extra .pst ab. Und nein, glücklich macht das nicht...

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: duffyduck
09.01.2007 um 09:43 Uhr
Danke für die Info.

ist schon beischeiden dass man gute Funktionen killt.

Gruß
DuffyDuck
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst SBS2011 Owa und Activesync funktionieren nach V2V Umzug nicht mehr (2)

Frage von Anulu1 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst SBS2011 - im Exchange mobile Geräte löschen (4)

Frage von MiSt zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Activesync Problem bei IOS 10.1.1 und Wildcard SSL Zertifikat (2)

Frage von hasel123 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...