26705
Goto Top

ActiveSync 4.1 und MDA Vario unter XP - keine Aufgaben

Hey,
Ich habe Probleme mit der Synchronisation der Aufgaben zwischen nem MDA Vario und Outlook XP mit ActiveSync 4.1.
Alles andere lässt sich synchronisieren, Posteingang etc. mit dem Exchange-Server, Aufgaben, Kontakte etc. sollen mit dem Client-PC synchronisiert werden.
Nun kann man das synchronisieren der Aufgaben leider nicht eingrenzen, und wenn er versucht alle Aufgaben zu synchronisieren passiert nix mehr. Sind ca 3000 Aufgaben, gewollt sind eigentlich nur noch die der nächsten vier Wochen.
Kennt jemand eine Lösung? Seit den Versuchen ist der MDA auch extrem langsam geworden...

Danke & Gruß,
Seppel

[Edit Start]
Das Problem hat sich gelöst, einmal an nem anderen Client angemeldet, synchronisiert, zurück an den eigenen und alles ist toll.
Keine Ahnung wieso, aber alles ist wieder gut.
[Edit Ende]

Content-Key: 27920

Url: https://administrator.de/contentid/27920

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr