renarena

ActiveSync Exchange-Server 2010 und iPhone

Hallo zusammen,

die Email-Sync auf meinem iPhone/iPAD mittels ActiveSync funktioniert eigentlich ohne Probleme.... eigentlich!

Wenn ich versuche ältere Emails, die sich außerhalb der auf dem iPhone eingestellten Anzeige-Einstellung z.B. "letzte 50 Emails" zu suchen ("auf dem Server suchen"), so erhalte ich kein Ergebnis (unabhängig von den entsprechenden Suchkriterien.

ActiveSync-Policy ???

IOS 6.1.3

Hat jemand einen Tip?

Viele Grüße

renarena

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 15, 2013 at 15:30:10 (UTC)
Hi,

scheint normal zu sein ... ich habe das gerade auch mal gespielt, das läuft in's Leere.

Abhilfe: alle email ausdrucken, binden lassen und immer unter den Arm klemmen. Aktualisierungen nicht vergessen ... face-wink

LG, Thomas