Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

ActiveSync und Exchange2003 Passwordabfrage trotz leerem Password

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 49049

49049 (Level 1)

05.06.2007 um 12:47 Uhr, 3014 Aufrufe

Moin zusammen,

ich habe mich soweit durchgewurschtelt, das mein ASUS-PDA mit Exchange2003 die Daten über ActiveSync 4.2 synchronisiert, und zwar z.T. vom Server, z.T. vom Arbeitsplatz-PC. So wollte ich es haben.
Jetzt gibt´s noch zwei Schönheitsfehler :
1. Ich habe im PDA einen Server eingerichtet, auf dem die Daten liegen. Der Benutzer hat kein Kennwort im SBS2003. Trotzdem startet die Synchronistation erst, wenn ich das leere Kennwort auf dem PDA bestätige, obwohl ich das Häkchen "Kennwort speichern" gesetzt habe.
2. Ich habe als Syncronistationszeitplan 2 Stunden gesetzt. Trotzdem synct der Server/PDA unregelmäßig alle 5 bis 15 Minuten.

Weiß jemand Abhilfe?

Vielen Dank

ubootkommandant
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 Globale Adressen und Kalender über ActiveSync iPhone (4)

Frage von chb1982 zum Thema Exchange Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Passware Password Recovery Kit und Nvdia Grafikkarten Einstellungen (5)

Frage von SimonTempler zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Exchange Server
gelöst SBS2011 Owa und Activesync funktionieren nach V2V Umzug nicht mehr (2)

Frage von Anulu1 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Activesync Problem bei IOS 10.1.1 und Wildcard SSL Zertifikat (2)

Frage von hasel123 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (18)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Grafikkarten & Monitore
Neue Graifkkarte - kein Bild (10)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...