Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ActiveSync mit MDA - Exchange vs. Persönl. Ordner (Kontakte-Kalender)

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Plasticcity

Plasticcity (Level 1) - Jetzt verbinden

18.06.2007 um 13:35 Uhr, 5026 Aufrufe

Hallo,

vor ein paar Tagen wurde ich auf den Firmen Exhange umgestellt. Vorher habe ich Emails per POP3 abgerufen. Zu dem Persönlichen Ordner habe ich nun noch ein Postfach für Exhange hinzubekommen. Emails laufen auch schön brav dort rein. Meine Kontakte/Kalendereinträge habe ich weiterhin im Persönlichen Ordner - dort sollen die auch bleiben (da guter Mix aus Privat/beruflich).

Nun das Problem, beim syncen mit meinem MDA Compact mit ACTIVESYNC 4.5 scheint hier nur noch ein sync mit dem Kontakte/Kalender Ordner des Exchange möglich zu sein. Habe schon Installation mit Verweis auf Sync zu Exhange bzw. nur Desktop probiert.

Kann mir jemand sagen wie ich im ActiveSync bzw. Outlook einstellen kann das die Syncronisierung nur mit dem Kontakte/Kalender Ordner aus meinem Persönlichen Ordner stattfinden soll, und nicht dem Kontakte/Kalender Ordner aus meinem Exhange Postfach?

Vorhanden:
IBM Thinkpad mit Win XP SP2
Active Sync 4.5
Office 2003
mda Compact - Windows Mobile

VIELEN DANK
Michael
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 Globale Adressen und Kalender über ActiveSync iPhone (4)

Frage von chb1982 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2016 - Öffentliche Ordner und Postfachumzug (1)

Frage von diemilz zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange Online Öffentlicher Ordner lehnt externe Mails ab (3)

Frage von fluluk zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...