boingboing

ActiveX Objekt absturz verhindern

OCX Datei von ACTi Kameras

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mehrere IP-Überwachungskameras bei denen ein ocx mitgeliefert wurde, um den Kamera-Stream in Webseiten einzubinden. Das Problem das ich habe ist, der Internet Explorer (6.x, 8.x und 9 BETA) stürzt nach ein paar Minuten einfach ab, ohne Fehlermeldung ohne garnix. Die Versuche diverse ActiveX Plugins im Firefox zum laufen zu bekommen hat auch nicht geklappt. Von der ocx is es die neuste Version des Herstellers. ich muss dringend die ocx für ca 10h / Tag zum laufen kriegen ohne dass Sie abstürzt aber bekomms einfach nicht hin.

ANgaben zum Hersteller:

ACTi, bei der OCX handelt es sich um nvUnified.ocx

wäre für jeden Tipp dankbar

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 31, 2011 at 20:41:51 (UTC)
Wenn der Fehler auch auf einem nackten System ohne weitere Software auftritt (möglichst xp sp3, ist noch am Gängisten), dann musst Du den Hersteller fragen.