sailinghome

Ad aware-Scan meldet kritische Objekte, bleibt aber hängen

Ad-Aware SE funktionierte bisher einwandfrei - so dass kritische Objekte gelöscht werden konnten. Jetzt bleibt er beim Scan der Browser Cache ganz am Ende hängen - so dass die gemeldeten Objekte nicht markiert und gelöscht werden können

Wer kennt eine Möglichkeit, die normale Funktion an Ad-Aware SE wieder herzustellen?

Member: sailinghome
sailinghome Feb 28, 2007 at 19:51:52 (UTC)
Weder Systemwiederherstellung noch ein Versuch mit Spybot konnten das Problem lösen, sie führten letztendlich zum Crash des PC, so dass eine komplette Neuinstallation von XP Home notwendig wurde. Nach diesem Spaß (fast 24 Stunden Arbeit), um alles wieder zu installieren, funktioniert Ad-Aware wieder. Problem also gelöst.