bigberg
Goto Top

AD Benutzer wird deaktiviert, VRanger 5.0 kann keine Backups mehr durchführen

Der Windows-Benutzer mit dem die VRanger-Jobs eingerichtet wurde, musste deaktiviert werden.
Nun laufen die Jobs nicht mehr.
WICHTIG = Der Backup-Agent ist ein andere Benutzer. VRanger 5.0 benutzt keine geplanten Tasks mehr für die Ausführung der Jobs.

Leider sehe ich keine Möglichkeit mehr, ausser ich lösche alle Jobs und erfasse sie unter einem noch aktive User neu!

Was meint Ihr?

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Unterstützung.

Gruss Marcus

Content-Key: 178501

Url: https://administrator.de/contentid/178501

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: OliverHu
OliverHu Jan 06, 2012 at 13:50:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast du dir mal die Dienste angeschaut, unter welchem Account diese laufen? Ich kenne VRanger leider nicht.
Member: Bigberg
Bigberg Jan 06, 2012 at 16:30:42 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Ich habe schnell nachgeschaut und DU hast Recht!!!
Die VRanger-Dienste laufen über diesen Account.

Leider konnte ich es noch nicht umstellen, da Freitag face-wink

Ich werde es am Dienstag anpassen und Feedback geben.

Vielen Dank nochmals Oliver!

Gruss Bigberg
Member: OliverHu
OliverHu Jan 06, 2012 at 16:34:54 (UTC)
Goto Top
Hi,

Warum stellst du es nicht gleich um, die Jobs laufen doch sowieso nicht ;)

Vg
Member: Bigberg
Bigberg Jan 07, 2012 at 08:29:08 (UTC)
Goto Top
Sorry, habe natürlich den account wieder aktiviert, damit die jobs wieder laufen!