patrickebert

Ad Controller und Rsat stimmen nicht überein

Hallo alle zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem in der Gruppenrichtlinienverwaltung.
Rsat auf Windows 10 64 Bit
Adcontroller 2008R2
ich hoffe das reicht aus?

Und zwar sehe ich bei der Gruppenrichtlinienverwaltung unter dem Windows 10 Rechner einiges mehr eingestellt als auf dem Server 2008R2

Im Editor auf dem Adcontroller sehe ich jedoch die Richtlinie(unter der eindeutigen ID)

Wo liegt hier der Fehler? Der Adcontroller scheint hier ja die richtigen Einstellungen nicht zu ziehen, bzw. anzuzeigen.(auch nach aktualisieren)

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
bildschirmfoto 2017-02-24 um 11.22.36
bildschirmfoto 2017-02-24 um 11.21.28

Mitglied: 132272
Lösung 132272 24.02.2017 aktualisiert um 11:50:42 Uhr
Er kanns nicht anzeigen weil ihm die entsprechenden ADMX fehlen face-wink. Lege einen Central Store (empfohlene Variante da auf jeder Verwaltungsstation die gleichen Templates verfügbar sind) an oder pflanze dem Server die ADMX-Templates von Windows 10 ins PolicyDefinitions Verzeichnis ein.

Gruß
Mitglied: patrickebert
patrickebert 24.02.2017 aktualisiert um 12:15:47 Uhr
Daran sollte es liegen, wobei mir es schleierhaft ist, denn dies sind ja eigentlich keine Win10 Richtlinien, also diese müsste eigentlich auch dr alte Server noch haben.

Ups Denkfehler... es wurde dann sicherlich in den Admx vorlagen von Win 10 erstellt