dirmhirn

AD Delegation Permission-Groups

Hi!

Ich will einer Kollegin die Pflege der AD User Kontaktdaten delegieren (w2k8 R2).

suche nach einem Link wo aufgeschlüsselt ist, welche Attribute mit "Read and write personal information" oder "r a w geernal information" ... gesetzt werden können.

sg Dirm

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 21, 2012 updated at 13:14:31 (UTC)
Moin.
Über die Hilfe findet man diesen link: http://technet.microsoft.com/de-DE/library/cc728117
Du kannst aber in dem Delegation Wizard auch via "create a custom task to delegate" selber genau festlegen, was delegiert werden soll.
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Aug 21, 2012 at 13:09:39 (UTC)
HI!

danke!
genau den artikel habe ich gesucht.

Die Gruppen decken eh alles ab - nur general Information muss ich rausnehmen...

sg Dirm