daswolle88
Goto Top

Ad oder exchange Probleme nach Schemerweiterung

Hallo,
ein Problem wo ich nicht weiter weiß oder nicht weiß wo ich mit der Suche anfangen soll.

Folgendes senario: AD 2003 auf 2008 r2 Schema Erweiterung seit dem Fehllermeldung

Hallo jetzt etwas genauerface-smile

Wir haben unsere 2003 Domäne auf 2008 erweitert.
Exchange Cluster ist auf 2003 gebllieben

Dafür habe ich erst die Schemerweiterung auf 2003 r2 und dann auf 2008 r2 durchgefüft. Das klappte auch alles ohne Probleme.

das Schema ist umgestellt und die freude war groß.

Nach kurzer Zeit kamm es dann zu den ersten Meldungen beim arbeiten in der User Verwaltung.

Sehr oft kommt die Fehlermeldung beim arbeitenin der Usereinrichtung bei Einträgen der Exchange Reitern.

Die Meldung sieht so aus:

acc413f055ffeb9d4b6689b5d64db3cb

und dann kommt bei klick:

9c7d251c2ab8d40d6979423cda7260b0


Hat das jemand auch gehabt und weiß wo ich suchen muss.

Eventlog schreibt nix großartiges.

Etwas noch für die Exchange Profis:

Seit geraumer Zeit haben wir beim Anlegen des Exchange Konto Probleme bei der Geschwindigkeit. ( der x400 Eintrag kann bis zu 2 Std Dauern)

Vielen Dank ich hoffe ich habe es so beschrieben wenn nicht meldet euch bitte, Danke

Content-Key: 164215

Url: https://administrator.de/contentid/164215

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock