arcserver
Goto Top

AD Gruppen Synchroniserung funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der Synchronisierung 2 Windows 03 Server.
Zum Problem: ich habe letzte Woche eine AD Sicherheitsgruppe Gelöscht IT-Admins die Mitglied der Domänenadmins war. Mir ist erst zu spät aufgefallen dass bei den betroffenen 2 Servern in der lokalen Administratoren Gruppe nicht die Domäneadmins sonder die von mir gelöschte it-admin Gruppe vorhanden war. ich habe mich also bei beiden Servern lokal angemeldet und die Domänen admins wieder zur Gruppe der lokalen Administratoren hinzugefügt, mit erfolg. Allerdings funktioniert seitdem mstsc nicht mehr. Ich kann mich nur mit einem der lokalen Adminsratoren der betroffenen Server anmelden. Ich habe Testweise auch die domadmins als selected Users der erlaubten Remote Desktop Users hinzugefügt ohne erfolg. Ad Sites und services replicate now wurde fehlerlos durchgeführt ohne erfolg

beide betroffenen Server sind selbstverständlich Mitglied Server der Domäne.

Weiß jemand Rat ohne den domänencontroller durchzustarten?!

Content-Key: 96434

Url: https://administrator.de/contentid/96434

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock