adrian138
Goto Top

AD Migration Manager

Hallo zusammen,

Wir haben immer wieder kleinere AD Migrationen anstehen.
Ich habe per Zufall diese Software von DELL entdeckt.

https://software.dell.com/de-de/products/migration-manager-for-active-di ...

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank und Grüsse,

Content-Key: 315315

Url: https://administrator.de/contentid/315315

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: clSchak
clSchak Sep 15, 2016 at 08:58:38 (UTC)
Goto Top
Hi

die Frage ist doch eher, was willst du genau machen, das ADMT von MS funktioniert anstandslos und macht keinerlei Probleme.

Gruß
@clSchak
Member: Hendrik2586
Hendrik2586 Jun 24, 2019 at 07:41:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von @clSchak:

Hi

die Frage ist doch eher, was willst du genau machen, das ADMT von MS funktioniert anstandslos und macht keinerlei Probleme.

Gruß
@clSchak


Wenn man keine Kennwörter mit nimmt. Dann funktioniert das wirklich sehr gut, aber wenn das PES ins Spiel kommt wird das schon schwieriger. Arbeite seit Wochen an einer Lösung und komme nicht mehr voran. Habe zu dem Thema auch ein Post hier offen.
Member: clSchak
clSchak Jun 24, 2019 at 07:56:11 (UTC)
Goto Top
Ist jetzt schon ein Weilchen her, aber meines Wissens nach migriert der die Passwörter der Benutzer auch mit.
Member: Hendrik2586
Hendrik2586 Jun 24, 2019 at 08:00:12 (UTC)
Goto Top
Zitat von @clSchak:

Ist jetzt schon ein Weilchen her, aber meines Wissens nach migriert der die Passwörter der Benutzer auch mit.


Im Standard leider nicht.