adrian138

AD Migration Manager

Hallo zusammen,

Wir haben immer wieder kleinere AD Migrationen anstehen.
Ich habe per Zufall diese Software von DELL entdeckt.

https://software.dell.com/de-de/products/migration-manager-for-active-di ...

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank und Grüsse,

Member: clSchak
clSchak Sep 15, 2016 at 08:58:38 (UTC)
Hi

die Frage ist doch eher, was willst du genau machen, das ADMT von MS funktioniert anstandslos und macht keinerlei Probleme.

Gruß
@clSchak
Member: Hendrik2586
Hendrik2586 Jun 24, 2019 at 07:41:33 (UTC)
Zitat von @clSchak:

Hi

die Frage ist doch eher, was willst du genau machen, das ADMT von MS funktioniert anstandslos und macht keinerlei Probleme.

Gruß
@clSchak

Wenn man keine Kennwörter mit nimmt. Dann funktioniert das wirklich sehr gut, aber wenn das PES ins Spiel kommt wird das schon schwieriger. Arbeite seit Wochen an einer Lösung und komme nicht mehr voran. Habe zu dem Thema auch ein Post hier offen.
Member: clSchak
clSchak Jun 24, 2019 at 07:56:11 (UTC)
Ist jetzt schon ein Weilchen her, aber meines Wissens nach migriert der die Passwörter der Benutzer auch mit.
Member: Hendrik2586
Hendrik2586 Jun 24, 2019 at 08:00:12 (UTC)
Zitat von @clSchak:

Ist jetzt schon ein Weilchen her, aber meines Wissens nach migriert der die Passwörter der Benutzer auch mit.

Im Standard leider nicht.