dass

AD und PDC

Hi,

folgendes soll durchgeführt werden: Ein bestehendes PDC (Windows NT 4.0) soll bestehen bleiben. Hinzu kommen soll ein AD auf Windows 2008, wo sich die User auch anmelden.

Nun meine Frage: Auf dem PDC liegen einige Dateien, die auch dort bleiben müssen (warum auch immer). Wenn ich an de PDC ein Verzeichnis freigebe wie läuft es dann mit der Anmeldung an diesem PDC, wenn ich über das neue AD angemeldet bin ? Ich erhoffe mir, dass dann ein Fenster aufgeht, in dem man dann BN und KW aus dem PDC eingeben muss. Ist das richtig oder geht das garnicht ?

Welche Varianten kann man noch durchführen ohne irgendwelche Herabstufungen des PDC's ?

Vielen Dank

Member: wiesi200
wiesi200 May 21, 2009 at 18:44:23 (UTC)
Also grundlegend musst du ne Vertrauensstellung einrichten.
Mit der Anmeldung bin ich mir jetzt überhaup nicht sicher
Member: dass
dass May 22, 2009 at 04:02:10 (UTC)
Dachte ich mir schon fast, das die Vertrauensstellung eingerichtet werden muss. Gibt es da irgendetwas zu beachten ?