mmunk

AD Richtlinien werden nicht übernommen

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem ich habe ein Netzwerk mit einem Win2000 Server mit 10 clients. Habe einige Gruppenrichtlinien erstellt (Desktopeinschränkungen usw.) bei einem oder 2 Clients funktioniert alles. Er nimmt die Einschränkungen an. Die anderen aber nicht obwohl sie genau der selben OU angehören und genauso konfiguriert sind. Woran kann das liegen????

Danke vorab.

Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Nov 20, 2003 at 09:02:52 (UTC)
Nimm die Rechner aus dem AD noch mal raus. (Aus der Domäne)
Starte die betroffenen Rechner neu und binde sie in das AD wieder ein.

Jetzt sollten sie eigentlich die GPO wieder zugewiesen bekommen.

Hatte das Problem auch mal. nachdem ich die Clients neu eingebunden hatte, lief alles wieder normal.