mmunk
Goto Top

AD Richtlinien werden nicht übernommen

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem ich habe ein Netzwerk mit einem Win2000 Server mit 10 clients. Habe einige Gruppenrichtlinien erstellt (Desktopeinschränkungen usw.) bei einem oder 2 Clients funktioniert alles. Er nimmt die Einschränkungen an. Die anderen aber nicht obwohl sie genau der selben OU angehören und genauso konfiguriert sind. Woran kann das liegen????

Danke vorab.

Content-Key: 826

Url: https://administrator.de/contentid/826

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Nov 20, 2003 at 09:02:52 (UTC)
Goto Top
Nimm die Rechner aus dem AD noch mal raus. (Aus der Domäne)
Starte die betroffenen Rechner neu und binde sie in das AD wieder ein.

Jetzt sollten sie eigentlich die GPO wieder zugewiesen bekommen.

Hatte das Problem auch mal. nachdem ich die Clients neu eingebunden hatte, lief alles wieder normal.